SCHNELLE LIEFERUNGEN - KOSTENLOSE RÜCKGABE

Neu

Neu

Die Neuheiten der Saison von Chevalier! Kleidung von Premium-Qualität, unschlagbarer Funktion und zudem immer ansprechendem Design.

Neuigkeiten

Chevalier aktualisiert sein Sortiment während der gesamten Saison, aber besonders viel gibt es bei den saisonalen Wechseln. Im Frühling und Sommer werden leichtere Kleidungsstücke wie Westen, Hemden, Shorts und Hosen eingeführt, während im Herbst Jagdneuheiten wie Anzüge und Jacken erhältlich sind. Egal zu welchem Anlass, die Jagdneuheiten von Chevalier sorgen immer dafür, dass Sie gut gekleidet, trocken, warm und mit der richtigen Ausrüstung auf der Jagd oder im Wald unterwegs sind. Qualität, intelligente Details und Funktionen wurden von Jägern und Outdoor-Enthusiasten über viele Jahre hinweg und unter harten Bedingungen auf dem Feld getestet. Unsere Kleidungsneuheiten sind einfach perfekt geeignet für die meisten Gelegenheiten für uns, die das Leben im Freien und das Landleben lieben.